Du benötigst Hilfe? Kein Problem!
Eine Bestellung kannst du ganz einfach online durchführen. Sobald du bestellt hast, bearbeiten wir deine Bestellung.
Wenn du bis Montag 17 Uhr bestellst, kannst du deine Bestellung gegen Barzahlung - nur bar !!!! - im Büro der Siegenburger Straße abholen.
Bringe den Bestellzettel (Rechnung) mit, den du per E-Mail erhalten hast.
Wenn du uns schreiben möchtest: https://svmw-shop.de/index.php/contact benutze den Link.
Du willst stornieren?
Solange deine Bestellung im Status offen ist, gehe in das Menü unter Mein Konto (du musst dich zuvor anmelden) und klicke dann auf Mein Konto (https://svmw-shop.de/index.php/benutzerkonto/kontodaten/myaccount).
Dort findest du deine Bestellungen und den Status der Bestellung.
Danke und sportliche Grüße
SV München West e.V.
